top of page

Das Münsterland – Die Gärten & Parks e.V.

22 | Feb | 2023




Was für eine schöne Gelegenheit! Wir sind der freundlichen Einladung des Vereins "Das Münsterland – Die Gärten & Parks" gefolgt und waren zu einem sehr bereichernden Treffen im schönen Kloster Bentlage zu Gast. Der Verein bringt Gartenbegeisterte aus dem ganzen Kreis zusammen und gab auch uns die Gelegenheit für einen intensiven Austausch mit Gleichgesinnten.



Der Vormittag bestand aus vielen sehr interessanten Vor- und Beiträgen der verschiedenen Teilnehmenden, rund um das Thema Garten und Landschaft. Als Förderverein haben wir die Chance genutzt unser Projekt vorzustellen und ein bisschen Networking zu betreiben.


Das Event wurde mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet und wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Das Feedback und die Rückfragen waren durchweg positiv. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben und halten euch auf dem Laufenden. Für's Erste hinterlegen wir euch hier zum Download auf jeden Fall das jährlich erscheinende Magazin des Vereins. Es lohnt sich ein Blick hinein. Vielleicht ist für den Ein oder Anderen noch eine interessante Veranstaltung zu finden.


Das_Münsterland_-_Die_Gärten_und_Parks_2023 2
.pdf
Download PDF • 16.07MB

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page