top of page

Ganz offiziell

17 | Jan | 2023


Dieser Dienstag im neuen Jahr war besonders wichtig und aufregend für uns. Was lange währt wird endlich gut und wir konnten unseren Förderverein nun ganz offiziell eintragen lassen. Es hat lange gedauert und wir haben fleißig auf diesen Moment hingearbeitet. Manchmal geht es eben nicht so schnell, wie man es gern hätte.


Trotzdem sind wir mehr als glücklich diesen wichtigen Schritt nun geschafft zu haben. Mit der Gründung des Vereins sind wir der Bewerbung zur Landesgartenschau einen großen Schritt näher gekommen. Wir können ein starkes Team auf die Beine stellen und alle kommenden Herausforderungen meistern.


Wir sind so gespannt auf alles was noch kommt und arbeiten die ganze Zeit fleißig im Hintergrund für euch weiter, um euch möglichst schnell viel Neues berichten zu können.






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page