top of page

Happy Birthday, Projekt Laga!

10 | Nov | 2022


Dieser Donnerstag war ein ganz besonders wichtiger Tag für das Projekt Laga 2029. Mit viel Liebe für die Idee und zum Detail haben wir unser Gründungsevent geplant. Wir wollten, dass ihr euch wohlfühlt und ein Gespür für das Projekt bekommt. Auf diesen Abend haben wir uns sehr gefreut. Über 40 Leute sind unserer Einladung ins Rathaus gefolgt und lauschten folgten gespannt unserer ersten richtigen Vereinssitzung.

Wir konnten euch an diesem Abend bereits einige Einblicke in unsere Arbeit geben. Ein neues Vereinslogo, ein Kommunikationskonzept, die Vereinssatzung, unsere Beitragsstruktur und vor allem Ziele und Wege für eine Landesgartenschau in Steinfurt.


Glücklicherweise wurden wir nach dem konzentrierten Teil reichlich mit einem ganz besonderen Buffet von Frau Rauke – Naturkost & mehr aus Burgsteinfurt verwöhnt und konnten mit einem Glas Sekt auf unsere erfolgreiche Vereinsgründung mit euch anstoßen!




An diesem Abend konntet ihr auch das erste Mal uns als Vorstand kennenlernen und habt uns netterweise auch offiziell gewählt:

Alfred Voges als Initiator und nun auch 1. Vorsitzender

Merle Böckenhoff als stellvertretende Vorsitzende und Ansprechpartnerin bei allen Marketingthemen

Jochen Wenking, LL.M. als weiterer stellvertretender Vorsitzender und Ansprechpartner in juristischen Fragen

Kirsten Sell als Schriftführerin und Modeexpertin

Michael Schell als Schatzmeister und Anker zur Stadt

Prof. Dr. Isabelle Franzen-Reuter als Beisitzerin und Stimme der FH

und Bernhard Bücker als weiteren Beisitzer und Verbindung zum Fürstenhaus



Während der Vorbereitungszeit für das Event sind wir als Team schon sehr zusammengewachsen. Wir haben gemerkt, dass wir auf jeden Fall auf dem richtigen Weg sind. Die Gründung des Fördervereins ist ein Meilenstein in der Bewerbung zur Landesgartenschau. Mit uns und euch steht und fällt das Projekt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page