top of page

Mitgliederversammlung

Am 1.6.2023 fand die erste Mitgliederversammlung vom Projekt Laga statt. Wir hatten das Glück unsere Mitglieder zu diesem Anlass an einem ganz besonderen Ort empfangen zu dürfen.


Der Rittersaal des Schlosses in Burgsteinfurt empfing die Gäste in wärmster Abendsonne und schaffte so den richtigen Rahmen für einen angenehmen Austausch.

Die Mitglieder des Vereins wurden eingeladen, um über die neusten Entwicklungen auf Stand gebracht zu werden. Der Vorstand gab einen Überblick darüber, wie sich der Verein in den letzten Monat entwickelt hat.


Zunächst begrüßte uns unser Gastgeber und Mitglied Prinz Carl-Ferdinand in seinen Räumlichkeiten. Stellvertretende Vorsitzende Merle Böckenhoff gab nochmal einen Überblick über die Vereinsarbeit und erklärte das parallel laufenden Studienprojekt mit den Masterstudierenden der Münster School of Architecture (vgl. Blog). An die Erklärung zur Machbarkeitsstudie, für die Planstatt Senner aus Überlingen vom Vorstand anhand einer Bewertungsmatrix ausgewählt und beauftragt wurde, folgte eine offene Aussprache zur Landesgartenschau generell.

Der aus Sicht des Vorstands sehr positiv verlaufene Abend endete in einer lockeren Gesprächsrunde, bei der die Mitglieder die Möglichkeit hatten ihre Ideen, aber auch Bedenken und Sorgen an Stellwänden festzuhalten. Die Karteikarten wurden vom Vorstand anschließend sortiert, um diese bei nächster Gelegenheit besonders auch mit dem Planungsbüro zu teilen. Wir möchten als Vorstand auch noch einmal betonen, dass wir eure Ideen sehr ernst nehmen und alles regelmäßig an das Planungsbüro übergeben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden für den schönen Abend bedanken.



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page