DER VEREIN

WER WIR SIND

und was wir so tun:

Hallo, dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind der Förderverein Landesgartenschau Steinfurt 2029 e.V. oder kurz gesagt "Projekt Laga 2029". Als Team glänzen wir mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Interessen und haben dabei alle dasselbe Ziel vor Augen. Bei regelmäßigen Treffen tauschen wir uns aus und planen die nächsten Schritte, die uns Stück für Stück näher an die Bewerbung zur Landesgartenschau 2029 in Steinfurt heranführen. Jeder von uns hat sein individuelles Fachgebiet, ob Politik, Design, Marketing, Wissenschaft oder Recht. Wir würden sagen: ein richtig gutes Team!

UNSER VORSTAND

DREAM WORK

HIER MITGLIED WERDEN

UNSERE MITGLIEDER

Als Mitglied in unserem Verein erfährst Du als Erster von allen Entwicklungen und News rund um Projekt Laga 2029 und hast Zugriff auf unseren Blog. Wir arbeiten als Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig mit guten Ideen und guter Laune. An verschiedenen Gelegenheiten hast Du die Möglichkeit Dich in unseren Fachbeiräten einzubringen und das Projekt nach außen hin zu vertreten.

Gruppentreffen

TEAMWORK

Zusammen als Team arbeiten wir an unserem Projekt. Wir unterstützen uns gegenseitig und jeder tut, was er kann.

Veranstaltungsplaner

EVENTS

Über das Jahr hinweg, finden verschiedene Events statt, bei denen wir Deine Hilfe brauchen.

Geschäftsplan

KNOW HOW

Jedes Vereinsmitglied kann sich  mit seinem Wissen und Interessen einbringen.

Menschen Klatschen

PARTY TIME

Bei unseren Mitgliederevents möchten wir mit Dir unsere gemeinsamen Erfolge feiern.

Frau Crossing Rennen Ziellinie

GOALS

Als gemeinsames Ziel steht für uns die erfolgreiche Bewerbung zur Landesgartenschau 2029 an erster Stelle.

Selbsthilfegruppe Kreis

WELCOME

Jede Person, die Lust hat am Projekt Laga mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen. Niemand wird ausgegrenzt!

Papiertagebücher

SATZUNG

Unserer Vereinssatzung easy als PDF herunterladen.